KOMPETENZEN
BEAUTY
Die Unit BEAUTY ist verantwortlich für die Mode-, Luxus-, Kosmetik- und Wellnessbranche. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Arbeit, der Ihrem Produkt und somit Ihrem Unternehmen, den geforderten Highlevel gerecht wird.
Die Werbung muss für die hochwertigen Produkte eine Umgebung schaffen, die alle Sinne anspricht. Die Unverwechselbarkeit des Produkts, unterstützt durch hochkarätige Werbung, hinterlässt beim Betrachter eine Exklusivität, die Begehrlichkeit weckt.
FINANCE
Die komplexe Welt der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche benötigt eine Werbekommunikation mit klarer und durchdachter Struktur.
Die Unit FINANCE ist auf dieses Klientel spezialisiert. Die Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche hat es mit zunehmend kritischen Verbrauchern zu tun. Die Skepsis gegenüber den Produkten steigt und die Preissensibilität wächst. Mit einem klaren Design und einer besonderen Feintypografie verleihen wir die nötige Seriösität, die Ihr Marketing benötigt. Somit ist die komplette Unterstützung im B2B und B2C Bereich für Produkteinführungen bzw. Ihren Vertrieb gewährleistet.
TECHNIC
Ganz gleich, ob es sich um technologische Aspekte, wissenschaftliche Analysen oder wirtschaftliche Themenbereiche handelt: Informationen werden auf das Wesentliche reduziert und auf den Punkt gebracht.
Genau hier setzt Unit TECHNIC mit Verständnis für Ihre Produkte an. Aus der Sicht Ihrer Anwender schreiben wir "Klartext". Das heißt zum einen: Sie erhalten Dokumente, die stets verständlich das Notwendige beschreiben und alle fachlichen sowie gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Zum anderen entsteht bei Ihren Kunden Freude bei der Arbeit mit Ihren Dokumenten z.B. durch anschauliche Sprache, selbsterklärende Illustrationen und klare Gliederung.
VITAL
Werbung im Gesundheitswesen unterliegt strengen Regelungen. Für Innovation, Mut und neue Wege in der Pharma-, Gesundheits- und Pflegebranche steht die Unit VITAL.
Der harte Wettbewerb im stationären Sektor erfordert ein Umdenken bei den Klinikmanagern.
Der Mensch sollte immer im Mittelpunkt stehen, wenn fachkundig über Krankheiten, Medikamente und Verhaltensweisen gesprochen wird. Werbung für Gesundheit hängt daher stark mit "übersetzen" zusammen: Wissenschaftliche Themen müssen in spürbare Gefühlswelten übertragen werden.