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Branding

BRANDING

Marken-Identität

Ein Brand ist eine Marke oder ein Markenzeichen. Es kann aber auch ein Produkt, ein Name, eine Person oder ein Symbol sein. Das Branding ist die Markenführung und ist für Aufbau und Weiterentwicklung einer Marke zuständig.

Wir treiben einen Brand voran, machen die Marke bekannt, sorgen dafür, dass sich das Produkt fest in den Köpfen der Verbrauchern verankert. Die Produkte und Leistungen sollen sich von der Wettbewerbskonkurrenz abheben. Kurzum: Wir schaffen Werte für das Unternehmen und dessen Produkte.

Branding heißt, eine spannende Geschichte zu erzählen.

Eine Geschichte, die auf vielen Ebenen kommuniziert wird: Filme, Aktivitäten, Bildern, Social Networking und mehr. Das Zusammenspiel dieser Elemente prägt und festigt die Marke, verankert ein bestimmtes Gefühl und katapultiert das Unternehmen auf ein höheres Niveau.

Voraussetzung dafür ist eine gewisse Qualität des Produkts und sein daraus resultierender Erfolg. Nutzer verbinden mit einer Marke bestimmte Leistungen und Attribute, die ihnen eine Orientierung bieten.

MARKETING

Klassisches Marketing

 

Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Senioren sind immer noch aufmerksame Zeitungsleser, Autofahrer hören immer noch Radio, und auch junge Menschen sehen trotz ihrer Internet-Begeisterung immer noch fern.

Ambient Marketing

 

Werbung, die überrascht, anstatt zu belästigen.

Plakatkampagne in allen Formaten, über die Werbung auf und in Bussen und Straßenbahnen, bis hin zum einzelnen Werbehinweisschild im öffentlichen Straßenraum.

Event Marketing

 

Marke erlebbar machen und in intensiven Kontakt mit der Fokusgruppe treten.

Erlebnisse bieten einen hohen Erinnerungswert und eine starke emotionale Bindung zur Marke.

Online Marketing

 

Mehr Reichweite, Interaktionen und Abschlüsse.

Die Auffindbarkeit und Reichweite von Websites, Plattformen und anderer Online-Angebote eines Unternehmens zu gewährleisten, zielführend zu steigern und so die Konversationsraten am Markt zu erhöhen.

Social Media Marketing

 

Kunden zu langfristigen Markenfans machen.

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Youtube, Instagram und Pinterest ermöglichen die direkte und schnelle Kommunikation mit den Kunden und ermöglichen so eine Steigerung des Traffics. Mehr Traffic bedeutet auch mehr Umsatz.

Facebook Marketing

 

Jeder dritte Deutsche ist mittlerweile bei Facebook aktiv.

Wir planen Ihre Kampagne im Social Network Nr. 1 mit zielgruppenspezifische Strategie, effektivsten Posts, Anzeigendesign und Call-to-Action mit Re-Targeting Möglichkeit, um Sales signifikant zu steigern.

Marketing

MARKEN-GYMNASTIK

Volvo schützt, Tupperware hält frisch, Red Bull beflügelt – Marken sind keine Substantive, sondern Verben und versuchen ein Gefühl zu vermitteln.

Wie lautet Ihr Verb?

Überlassen Sie es niemals dem Mitbewerber oder dem Kunden, Ihr Unternehmen zu definieren!

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